landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Vaduz

Georg Ospelt

Gemeinderatskandidat (neu)

Georg Ospelt stellt sich als Gemeinderatskandidat zur Verfügung, weil Vaduz für ihn mehr als nur Heimat bedeutet.

Die Perspektive, im Gemeinderat mitzuarbeiten, stellt für ihn eine reizvolle Aufgabe dar, weil er dort die Zukunft an vorderster Front mitgestalten
kann. Er ist der Überzeugung, dass Vaduz für alle attraktiv und lebenswert bleiben muss. Georg Ospelt vertritt die Ansicht, dass man sich als Teil der Gemeinschaft für Aufgaben wie Gemeinderat, Kommissionsmitglied usw. zur Verfügung stellen sollte.

  • Jahrgang 1972
  • Ledig, in fester Partnerschaft mit Karin Weidinger
  • Kaufm. Angestellter (LKW)
  • Vorstand FBP Vaduz (seit 2007), Finanzkommission (2003 bis 2011)
  • Reisen, Fussball