landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Triesenberg

Reto Eberle

Gemeinderatskandidat (neu)

Mit seinem Bruder führt Reto das Familienunternehmen Eberle Xaver Transport AG. Sicher darf man Reto als Vollblut Unternehmer bezeichnen. Seine Macherqualitäten will er jetzt in die Gemeinde einbringen. Dabei sieht er sich als Teamspieler, da er überzeugt ist, dass Triesenberg ein stärkeres Miteinander braucht.
 
Reto ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit findet man ihn im Winter auf den Skipisten und im Sommer auf ausgedehnten Wanderungen. Wie im Unternehmen will er aufgeschlossen sein gegenüber neuen Ideen. „Tradition wahren und Neues einbringen“ ist dabei sein Leitsatz.

  • Jahrgang 1970
  • Verheiratet, drei Kinder
  • Unternehmer
  • Skifahren, Wandern