landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Gamprin-bendern

Peter Marxer

Gemeinderatskandidat (bisher)

Peter Marxer ist 58 Jahre alt und wohnt in Gamprin. Er ist Vater einer erwachsenen Tochter, hat zwei Enkelkinder und lebt alleine. Seine Ausbildung hat er bei einer Bank in Liechtenstein absolviert, wo er heute den Handel leitet. Vor seiner Gemeinderatstätigkeit war er vier Jahre auf Gemeindeebene in der Grundverkehrskommission und acht Jahre auf Landesebene in der Datenschutzkommission tätig. Die Themen Wirtschaft und Finanzen stehen für ihn im Mittelpunkt. Zudem setzt er sich für bezahlbaren Wohnraum für alle ein. In seiner Freizeit geht Peter gerne Tauchen und Velofahren.

  • Jahrgang 1960
  • Geschieden, eine Tochter
  • Leiter Handel bei der LLB
  • Gemeinderat seit 2015, Finanzkommission, zuvor Grundverkehrskommission 4 Jahre und 8 Jahre Datenschutzkommission des Landes
  • Tauchen, Velofahren
Bildergalerie youtube-previewPeter Marxer in den Gemeinderat Gamprin-Bendern Radio L - Interview mit Peter Marxer