landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Vaduz

Benjamin Fischer

Gemeinderatskandidat (neu)

Für die Kandidatur hat sich Benjamin Fischer entschieden, weil er sich für die Einwohnerinnen und Einwohner von Jung bis Alt einsetzen möchte. Verantwortungsvolles Handeln, offene Kommunikation und konstruktive Zusammenarbeit erachtet er dabei als wichtig, um gut durchdachte Ideen und Projekte erfolgreich umzusetzen.

Ziel muss es sein, davon ist Benjamin Fischer überzeugt, dass Vaduz eine attraktive Gemeinde bleibt, sich erfolgreich weiterentwickelt und Chancen genutzt werden. Vor allem in der Gemeinde-, insbesondere Zentrumsentwicklung, in der Verkehrsplanung und im Austausch mit der Bevölkerung sieht er Potenzial. Er ist gerne bereit seine Werte, seine Erfahrungen aus dem Leistungs- sport sowie das Wissen aus dem Studium und der Berufstätigkeit zum Wohle aller einzubringen.

  • Jahrgang 1980
  • Verheiratet mit Alessandra (geb. Gassner), Tochter Emma (4) und Sohn Lio (2)
  • Projektleiter, MSc in Business Administration
  • Fussball, Sport allgemein, Lesen, Reisen, mit der Familie in der Natur sein
RadioL - Interview mit Benjamin Fischer