landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Triesenberg

Armin Schädler

Gemeinderatskandidat (neu)

Vor vier Jahren trat Armin als Kandidat für das Vorsteheramt an und erzielte ein starkes Ergebnis. Nur knapp schrammte er am Ziel vorbei. Die Bereitschaft, sich in der Gemeindepolitik einzubringen, konnte ihm das Ergebnis nicht nehmen. Als Obmann der FBP Triesenberg engagiert er sich ohnehin für die Entwicklung von Triesenberg.
 
In der Freizeit ist Armin begeisterter Wanderer, Ski- und Fahrradfahrer. Seine ganz grosse Leidenschaft gehört der Harmoniemusik, in der er mit seinen drei Söhnen aktiv mitspielt und auch im Vereinsvorstand seit mehreren Jahren tätig ist. Beruflich ist Armin ein Fachmann in Baufragen.

  • Jahrgang 1960
  • Verheiratet, drei Kinder
  • Bauführer
  • Musik, Wandern, Skifahren, Fahrradfahren