landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Triesenberg

Adrian Gertsch

Gemeinderatskandidat (neu)

Vor seiner Pensionierung war Adrian Geschäftsführer der Walter Gertsch Anstalt, wo er sich mit dem Handel von Thermometern und Barometern beschäftigte. Den Ruhestand will er nun nutzen, um den Druck in den Anliegen der Gemeinde zu spüren und durch einen Beitrag zur Lösung der breit gefächerten Aufgaben zu leisten.
 
Adrian war schon immer eine sehr engagierte Persönlichkeit. Er ist in der Harmoniemusik aktiv, gehört seit 2013 der Kulturkommission an, war lange Präsident des Liechtensteiner Turn- und Leichtathletikverbands und leitete fünf Mal das Team Liechtenstein an der Gymnaestrada.

  • Jahrgang 1953
  • Verheiratet, zwei Kinder
  • Kaufmann / Pensionist
  • Musik, Wandern