landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Triesenberg

Marco Strub

Gemeinderatskandidat (bisher)

Rochaden im Gemeinderat haben vor zwei Jahren dazu geführt, dass Marco in den Gemeinderat nachrücken konnte. Rasch hat er sich in die Aufgaben eingearbeitet und arbeitet heute mit grosser Freude an den Anliegen von Triesenberg mit. Beruflich ist der Vater eines Sohns und einer Tochter bei der Landespolizei. 
 
Sein Beruf verlangt von Marco grosse Fitness, weshalb er sich entsprechend sportlich betätigt. An seiner Seite sieht man dabei sehr oft Reiko, seinen ausgebildeten Polizeihund, mit dem er schon viele Erfolge erzielen konnte. In allem was Marco anpackt oder tut, ist er sehr diszipliniert. 

  • Jahrgang 1979
  • Verheiratet, zwei Kinder
  • Polizist
  • Im Gemeinderat seit 2016, Vorsitz der Sicherheitskommission, Mitglied der Land- und Alpwirtschaftskommission
  • Sport