landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Triesenberg

Jonny Sele

Gemeinderatskandidat (bisher)

Jonny ist diplomierter Baupolier und Maurermeister und bringt sein Wissen und seine Erfahrung sowohl in seine zwei Unternehmen als seit 2011 auch in den Gemeinderat ein. Ihn kennt man als nimmermüden Macher, der für seine Überzeugungen einsteht und immer eine helfende Hand und ein offenes Ohr für Andere hat.
 
Es ist gerade sein Beruf, der ihn in der Arbeit als Gemeinderat stark prägt. Unternehmertum, wirtschaftliches Handeln und konkretes Tun fordert er auch von der Gemeinde. In seiner Freizeit sitzt Jonny gerne am Klavier und übt die Fischerei als Hobby aus. Seine Überzeugung gehört dem starken Gewerbe.

  • Jahrgang 1965
  • Verheiratet, zwei Kinder
  • Selbstständig (Baugeschäft Jonny Sele AG)
  • Im Gemeinderat seit 2011, Abwasserzweckverband (Mitglied Betriebskommission), Mitglied in der Baukommission, Friedhofskommission, Grundverkehrskommission, Liegenschaftshandel der Gemeinde
  • Wandern, Skifahren, Fischen