landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Triesenberg

Fabio Gassner

Gemeinderatskandidat (bisher)

In den vergangenen vier Jahren hat Fabio grosse Freude an der Arbeit des Gemeinderats gefunden und er würde begonnene Projekte gerne fortsetzen. Dem Familienvater ist es ein grosses Anliegen, dass Triesenberg mit Weitblick gestaltet wird. Fabio, der sich gerne auf dem Rad oder auf Skiern in der Natur bewegt, liegen die Natur und die Landschaft seiner Heimatgemeinde besonders am Herzen.
 
Zu einer intakten Gemeinde gehören für ihn die Strassen- und Tiefbauinfrastrukturen, wo er auch sein berufliches Wissen einbringen kann. Auch für das Gewerbe in Triesenberg will er sich weiterhin engagieren.

  • Jahrgang 1971
  • Verheiratet, ein Kind
  • Bautechniker
  • Im Gemeinderat seit 2015, Vorsitz der Kommission Natur und Umwelt, Mitglied in Raumplanungskommission, Arbeitsgruppe Sanierung und Erweiterung Sportanlage Leitawis
  • Radfahren, Skifahren, Skitou- ren
Radio L - Interview mit Fabio Gassner