landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Triesenberg

Stefan Gassner

Gemeinderatskandidat (bisher)

Stefan gehört dem Gemeinderat seit 2011 an und ist Vizevorsteher. Auch bei seiner jetzt dritten Kandidatur ist er voll motiviert, da er überzeugt ist, dass für Triesenberg noch viel mehr möglich ist. Er hat bis heute in verschiedenen Kommissionen mitgearbeitet und ist in allen politischen Themen engagiert.
 
Stefan Gassner ist Vater von zwei kleinen Töchtern, was für ihn ein zusätzlicher Ansporn ist, sich weiterhin politisch einzubringen. Er selbst ist seit dem vergangenen Jahr beruflich selbständig im Bereich Baumanagement, wo er mit seiner Unternehmung nationale und internationale Kunden bedient.

  • Jahrgang 1981
  • Verheiratet, zwei Kinder
  • Geschäftsführer (Taylor Gassner Baumanagement)
  • Im Gemeinderat seit 2011 (Vizevorsteher seit 2016), Mitglied in Bau-, Grundverkehrs-, Personal- und Vorsorgekommission, Arbeitsgruppe Entwicklungsstrategie «Triesenberg 2030» Gedächtnis- und Wohltätigkeitsstiftung Triesenberg (Stiftungsrat), Verein für Abfallentsorgung (Delegierter)
  • Familie, Skifahren, Tennis, Wandern
Radio L - Interview mit Stefan Gassner