landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Schellenberg

Marco Willi-Wohlwend

Gemeinderatskandidat (bisher)

Nach seiner schulischen Ausbildung absolvierte Marco Willi-Wohlwend eine Lehre als Automonteur. In der Folge übte er diesen Beruf mehrere Jahre aus, bevor er 2014 zur Kibernetik AG in Buchs wechselte, für welche er seither als Servicetechniker tätig ist. Aufgewachsen ist er in Balzers und durch die Heirat mit Jasmin in Schellenberg ansässig geworden.
 
Marco wurde 2015 erstmals in den Gemeinderat gewählt. Er engagierte sich für die Themen Familie, Jugend und Sport. Für diese Themen möchte er sich nicht nur in Zukunft stark machen, sondern sie prägen auch seine Hobbies, zu denen Ski- und Snowboard fahren, Fussball, Rad fahren, Wandern gehören. 

  • Jahrgang 1982
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Servicetechniker (Kibernetik, Buchs)
  • Fussball, Wandern, Skifahren, Zeit mit der Familie in der Natur
Bildergalerie youtube-previewMarco Willi-Wohlwend (Video - Ton einschalten)