landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Schaan

Hubert Marxer

Gemeinderatskandidat (neu)

Hubert ist ein sehr geselliger Mensch, der gerne mit­anpackt und auch sehr aktiv am Dorfleben teilnimmt. Darum hat er auch mit Überzeugung Ja gesagt zur Kandidatur für den Gemeinderat. Politisch ist er für alles offen, wo sein Einsatz gebraucht wird.

Er absolvierte ein Ingenieurstudium am NTB in Buchs und arbeitet heute als Softwareentwickler in einem liechtensteinischen KMU-Betrieb. Als alleinerziehender Vater einer mittlerweile volljährigen Tochter kennt er die Herausforderungen, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Ausgleich verschafft sich Hubert bei einem Spaziergang in der Natur und einer Ausfahrt auf seiner Harley. Die Auftritte mit seinen Guggerkollegen oder das Organisieren eines Festes mit den Wiesnwirten liegen ihm ebenso am Herzen wie etwas Fussball oder Squash.

  • Jahrgang 1965
  • Geschieden, alleinerziehen- der Vater einer volljährigen Tochter
  • Dipl. Ing. FH (Softwareentwick- lung bei Creasoft AG, Mauren)
  • Motorradfahren, Fussball, Squash, Guggamusik, Zeit in der Natur, Koch bei Gerbers Wiesnwirte
Bildergalerie youtube-previewVorstellung Hubert Marxer Radio L - Interview mit Hubert Marxer