landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Schaan

Markus Falk

Gemeinderatskandidat (bisher)

Markus ist seit 2015 Vizevorsteher und damit ein wichtiger Garant für das konstruktive Miteinander im Gemeinderat. Er ist seit bereits acht Jahren Gemeinderat sowie Mitglied der Finanzkommission. Ihm sind nachhaltig gesunde Gemeindefinanzen ein grosses Anliegen.

Der bestens ausgebildete Bankfachexperte, Ver­mögensverwalter und Finanzanalytiker arbeitet als Vermögensverwalter bei einer grossen Liechtensteiner Bank. Er hat seinen beruflichen und privaten Horizont während mehreren längeren Arbeits-und Studienaufenthalten im Ausland erweitert.

Mäx, wie er allseits genannt wird, verbringt die Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Daneben en­gagiert er sich als tatkräftiges Mitglied der Funkenzunft für das Dorfbrauchtum. Seine weiteren Hobbys sind Sport, Jassen und Motorradfahren.

  • Jahrgang 1972
  • Verheiratet mit Susanne, zwei Töchter (2004, 2007)
  • Eidg. Dipl. Vermögensverwalter und Finanzanalytiker
  • Sport, Motorradfahren, Funkenzunft Schaan
Bildergalerie youtube-previewVorstellung Markus Falk Radio L - Interview mit Markus Falk