landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Planken

Sibylle Walt

Gemeinderatskandidatin (neu)

Die Stimme von Sibylle Walt dürfte vielen bekannt sein, arbeitete sie doch um die Jahrhundertwende bei Radio L, wo sie als Moderatorin tätig war. Zudem moderierte sie verschiedene Anlässe wie bsp. die Eröffnung der Sportanlage Widau.
 
Zuvor war Sibylle für verschiedene Treuhandbüros tätig. Nach ihrer Zeit beim Radio brachte sie ihre sehr guten Fremdsprachenkenntnisse für die LGT und die VPB ein. Nach der Geburt ihrer zwei Söhne entschloss sie sich, ganz für ihren Mann und ihre Kinder da zu sein, um als Hausfrau die Familie zu managen. Nebenher unterstützt sie das Weingut Castellum bei administrativen Aufgaben.
 
Zu ihren Hobbies zählt der Fussball. Sie ist gerne auf dem Fussballplatz, um ihre beiden Söhne anzufeuern. Sibylle möchte sich für die Jugend, den Sport, die Optimierung des Kinderangebotes und die Lebensqualität von Ruggell im Allgemeinen stark machen.

  • Jahrgang 1973
  • Verheiratet mit Patrick, zwei Söhne
  • Zurzeit Mama und Familienfrau, Teilzeit beim Weingut Castellum in Eschen. Nach der Matura in einer Treuhand- und Anwaltskanzlei gearbeitet und bei zwei grossen Banken sowie als Moderatorin bei Radio L
  • Engagiert im Sport meiner Söhne (Fussball)