landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Mauren-schaanwald

Livia Senti

Gemeinderatskandidatin (neu)

Livia Senti lebt seit ihrer Geburt in Mauren. Nach ihrer schulischen Ausbildung machte sie die kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität. Beruflich war sie mehrheitlich als Richter-Sekretärin beim Fürstlichen Landgericht tätig. Heute arbeitet sie bei einem Rechtsanwalt in Triesen.
 
Als Vorstandsmitglied der Murer Narrawar wirkt sie jährlich in der Organisation der Murer Strassenfasnacht mit. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Freunden, ihrem Gottakind oder ihrer Familie. Reisen, gut essen und ausgehen gehören ebenfalls zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Zudem ist sie Mitglied der Betriebsgruppe Landes-Führungsraum.

  • Jahrgang 1992
  • Ledig
  • Kauffrau
  • Kino, mit Freunden Zeit verbringen, gut essen, reisen, Fasnacht
  • Ich kandidiere weil... Ich es als spannende Aufgabe sehe und ich davon ausgehe, dass ich mit meinem Alter ein anderes Netzwerk erreichen kann.
youtube-previewKandidatenvorstellung Livia Senti Radio L - Interview mit Livia Senti