landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Mauren-schaanwald

Mario Meier

Gemeinderatskandidat (neu)

Mario Meier lebt seit seiner Geburt in Mauren. Er hat nach seiner Grundausbildung zum Chemielaboranten in Chur das Chemiestudium absolviert. Seit vielen Jahren ist er als Laborleiter in der Labor Dr. Matt AG in Schaan tätig. Er war auch als Chemiefachberater für das Amt für Bevölkerungsschutz engagiert. Mario Meier wohnt mit seiner Frau Maria und den Söhnen Jeffrey und Alan am Kreuzbühel in Mauren. In seiner Freizeit widmet er sich vor allem seiner Familie, spielt gerne Fussball und geniesst die Natur.

  • Jahrgang 1968
  • Verheiratet, zwei Kinder
  • Chemiker
  • Fussball, Skifahren, Bodensee
  • Ich kandidiere weil... Das Gemeindewohl mir am Herzen liegt.
youtube-previewKandidatenvorstellung Mario Meier Radio L - Interview mit Mario Meier