landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Mauren-schaanwald

Antje Matt-Marxer

Gemeinderatskandidatin (neu)

Antje Matt-Marxer ist in Mauren aufgewachsen und hatte schon immer ihren Lebensmittelpunkt in der Gemeinde. Schon früh kam sie zu den Pfadfindern und lernte beim Musikverein Trompete spielen. Als «Alt-Roverin» ist sie noch immer gerne bei den Pfadfindern dabei.

Nach der schulischen Ausbildung erlernte sie den Beruf Servicefachangestellte. Danach verbrachte sie ein Auslandshalbjahr in Malta. Später arbeitete sie in verschiedenen Industriebetrieben.

Antje ist überzeugte Hausfrau und kümmert sich leidenschaftlich um ihre Familie mit den zwei Kindern. Sie ist mit Tobias Matt verheiratet. In ihrer Freizeit ist sie gerne draussen in der Natur oder mit Freundinnen auf Tour.

  • Jahrgang 1982
  • Verheiratet, zwei Kinder
  • Hausfrau
  • Meine Familie, Natur, Laufen, Pfadfinderin seit 30 Jahren
  • Ich kandidiere weil... Ich eine «stolze Murere» bin, die gerne etwas zurückgeben möchte.
youtube-previewKandidatenvorstellung Antje Matt-Marxer Radio L - Interview mit Antje Matt-Marxer