landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Mauren-schaanwald

Christoph Marxer

Gemeinderatskandidat (bisher)

Christoph Marxer ist seit 2015 Vizevorsteher und Mitglied der Kommission Organisation und Finanzen. Nach dem Betriebswirtschaft-Studium an der Universität St. Gallen war er als Unternehmensberater tätig und arbeitet nun schon seit 20 Jahren in verschiedensten Führungspositionen bei der Hilti AG. Mit Sengmany hat er drei Kinder: Mathias, Johannes und Maria. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und hat Interesse an der Fotografie. Seit 2018 ist er zudem im Vorstand des Vereins Liechtensteiner Gitarrenzirkel, welcher jährlich die Liechtensteiner Gitarrentage (ligita) im Unterland durchführt.

  • Jahrgang 1971
  • In Partnerschaft, 3 Kinder
  • Betriebswirt
  • Laufen, Basketball, Fotografie
  • Im Gemeinderat seit 2015
  • Ich kandidiere, weil... Ich mich für die Anliegen der Bevölkerung einsetzen und einen positiven Beitrag leisten will.
youtube-previewKandidatenvorstellung Christoph Marxer Radio L - Interview mit Christoph Marxer