landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Mauren-schaanwald

Martin Lampert

Gemeinderatskandidat (bisher)

Martin arbeitet seit 20 Jahren bei der VP Bank AG als Kundenberater. Nach der Lehre und der Berufsmatura schloss er das Betriebswirtschafts-Studium sowie das Master-Studium in "Banking and Finance" an der UniLiechtenstein ab. Auch Weiterbildungen am Swiss Finance Institute bzw. an der Uni Bern hat er erfolgreich absolviert. Martin ist in Mauren aufgewachsen und stark in der Gemeinde verankert. Er gehört seit vier Jahren dem Gemeinderat an und leitet die Kommission Bevölkerungsschutz. Zudem ist er Mitglied der Projektgruppe "Erneuerung Gemeindesaal".

In seiner Freizeit sieht man Martin des Öfteren auf dem Fahrrad, beim Wandern oder auf den Skiern. Kürzlich durfte er sich mit seiner Frau Alexandra über die Geburt ihrer Tochter Valentina freuen.

  • Jahrgang 1983
  • Verheiratet mit Alexandra, ein Kind
  • Kundenberater Firmenkunden und Kredite (VP Bank AG)
  • Biken, Skifahren, Wandern
  • Im Gemeinderat seit 2015, Vorsitzender der Kommission Bevölkerungsschutz, Mitglied der Projektgruppe Erneuerung Gemeindesaal
  • Ich kandidiere weil... ich mich weiterhin aktiv für eine positive Gestaltung von Mauren und Schaanwald einsetzen möchte!
youtube-previewKandidatenvorstellung Martin Lampert Radio L - Interview mit Martin Lampert