landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Mauren-schaanwald

Martin Beck

Gemeinderatskandidat (bisher)

Martin Beck wuchs in Mauren auf. Er absolvierte die Lehre als Elektromonteur und bildete sich danach zum Elektrozeichner sowie zum Solarfachmann weiter. Heute ist er als Projektleiter für ökologische Themen und Technologien bei den Liechtensteinischen Kraftwerken tätig. Um Menschen und Organisationen im raschen Wandel der Zeit besser unterstützen zu können, absolvierte er weiterführende Ausbildungen. Martin Beck wohnt mit seiner Frau Vanessa und seiner Tochter Leonie in Mauren. Seit dem Jahr 2015 ist er Mitglied des Gemeinderats. In dieser Funktion steht er auch dem Ressort Bauwesen vor und leitet die Kommission Verkehrssicherheit. Als Mitglied des Alpenvereins unternimmt er in seiner Freizeit gerne selbst Kletter- und Skitouren in den Bergen.

  • Jahrgang 1968
  • Verheiratet, ein Kind
  • Projektleiter alternative Energien
  • Bergsport, Bergtouren, Klettern, Skitouren
  • Im Gemeinderat seit 2015
  • Ich kandidiere weil... Viele Projekte über die Mandatsperiode hinaus laufen und ich diese Projekte gerne fertig begleiten möchte.
youtube-previewKandidatenvorstellung Martin Beck Radio L - Interview mit Martin Beck