landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Schaan

Klaus Beck

Gemeinderatskandidat (bisher)

Klaus ist als bewährter Direktor der Musikschule und langjähriger Musikant der Harmoniemusik Schaan sowie des Sinfonischen Orchesters Liechtenstein (SOL) bestens bekannt. 2015 wurde er auf Anhieb in den Gemeinderat gewählt. Auch diesem Engagement liegt seine tiefe Überzeugung zu Grunde, sich für das Gemeinwohl einzusetzen und Solidarität zu leben.

Dem bodenständigen Hobby-Winzer ist wichtig, dass die Bedürfnisse der Bevölkerung und der Wirtschaft im Sinne einer Standortentwicklung immer wieder neu abgeholt werden.

Klaus ist aber auch überzeugt, dass viele wichtige Themen, wie zum Beispiel der Verkehr, von einer Gemeinde nicht im Alleingang gelöst werden können. Deshalb setzt er sich auch hier für ein nachhaltiges Miteinander ein.

  • Jahrgang 1962
  • Verheiratet mit Gaby, zwei erwachsene Kinder, zwei Enkelkinder
  • Direktor der Liechtensteinischen Musikschule
  • Mitglied der Harmoniemusik Schaan und des SOL, Weinbau, Reisen
Bildergalerie youtube-previewVorstellung Klaus Beck Radio L - Interview mit Klaus Beck