landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Gamprin-bendern

Alfred Hasler

Gemeinderatskandidat (neu)

Bereits von 1979 bis 1987 war Alfred Hasler Gemeinderat in Gamprin-Bendern. Dort, wo Menschen zusammen etwas bewegen und vorwärts bringen wollen, setzt er seine Energie gerne ein. Als ehemaliges Mitglied in diversen Kommissionen verfügt Alfred über viel Erfahrung in verschiedensten Bereichen. Er möchte angegangene Prozesse und Lösungen nach dem Kompass 2022 begleiten und neue Zielsetzungen definieren. Auch sieht er Handlungsbedarf in der medialen Aufarbeitung der Dorfgeschichte von Gamprin-Bendern. Alfred lebt mit seiner Ehefrau Imelda in Gamprin.

  • Jahrgang 1954
  • Verheiratet, vier erwachsene Kinder
  • Feuerwehrinspektor i. R.
  • Gemeinderat (1979–1987), ehemaliges Mitglied in verschiedenen Kommissionen
  • Wandern, Skifahren, Radfahren, Bewegung in der Natur, kreatives Werken mit Metall
Bildergalerie youtube-previewAlfred Hasler in den Gemeinderat Gamprin-Bendern Radio L - Interview mit Alfred Hasler