landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Balzers

Christoph Frick

Gemeinderatskandidat (neu)

Christoph ist im elterlichen Metallbauunternehmen aufgewachsen. So lag es fast auf der Hand, dass er selber den Beruf des Metallbauers erlernte. Durch Berufserfahrung und konsequente Weiterbildung entwickelte sich Christoph beruflich laufend weiter. Heute führt er als Inhaber und Geschäftsführer der Andreas Frick AG rund 30 Mitarbeitende. Ausgleich zum Berufsalltag findet er in sportlichen Aktivitäten. Er liebt die Natur, in der er sich Sommer und Winter als Ausdauersportler betätigt. Gerne diskutiert er mit Freunden über Gott und die Welt. Sein unternehmerisches Denken will er auch in die Gemeindearbeit einbringen.

  • Jahrgang 1974
  • verheiratet mit Bettina
  • Eid. Dipl. Metallbaumeister
  • Ausdauersport, golfen, lesen, mit Freunden «über Gott und die Welt diskutieren»
Radio L - Interview mit Christoph Frick