landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Balzers

Karl Frick

Gemeinderatskandidat (neu)

Ein Bauer aus Leib und Seele ist Karl Frick. Nachdem er in der Privatwirtschaft Erfahrungen sammelte, übernahm der Meisterlandwirt den elterlichen Hof, den er als Bio-Betrieb führt. Derzeit hält Karl fünfzig Milchkühe und betreibt Aufzucht. Zusätzlich zu seiner Ausbildung zum eidg. dipl. Meisterlandwirt hält er einen Abschluss als Technischer Kaufmann in Händen. Eine sehr gute Kombination für die selbstständige Tätigkeit. Karl engagiert sich in Führungsposition im Liechtensteiner Milchverband und bei der IG Tierzucht. Die Erhaltung und Pflege der Landschaft geniesst bei Karl einen hohen Stellenwert.

  • Jahrgang 1986
  • Verheiratet mit Sarah, zwei Kinder
  • Eidg. dipl. Meisterlandwirt, Technischer Kaufmann
  • Vizepräsident Liechtensteiner Milchverband, Präsident Interessengemeinschaft Tierzucht, Feuerwehr Balzers, Turnverein Balzers