landkarte liechtenstein
Portrait Kandidat
Icon Vorheriger Kandidat Icon Nächster Kandidat

Für die Menschen in Balzers

Lukas Frick

Gemeinderatskandidat (neu)

Der Bauingenieur Lukas Frick stellt bereits heute seine Zeit, sein Wissen und seine berufliche Erfahrung in den Dienst der öffentlichen Hand. Er ist Mitglied der Energiekommission der Gemeinde, der Landesrüfekommission sowie aktives Mitglied der Feuerwehr. Als Fachmann im Baugewerbe beschäftigt er sich mit Projektierungen und trägt grosse Verantwortung im Bereich der Statik. Es ist ihm ein grosses Anliegen, dass mit Ressourcen nachhaltig umgegangen wird, weshalb er sich auch für den öffentlichen Verkehr stark macht.

  • Jahrgang 1983
  • Verheiratet mit Manuela
  • Bauingenieur und Projektleiter, B. Sc. FHO Ingenieurbau und B. Sc. ZFH Umweltingenieurwesen, angestellt in einem Bauingenieurbüro
  • Mitglied Energiekommission Balzers sowie Landesrüfekommission, Mitglied Feuerwehr Balzers
Radio L - Interview mit Lukas Frick