Über Uns
Aktuelles

Blickwinkel vom 16. März - Ein Vorsteher für alle Schellenberger

16. März 2023
Robert-Hassler.png

Robert Hassler hat bei der Schellenberger Vorsteherwahl vom 5. März bei drei Vorsteherkandidaten mit 41,8 Prozent die höchste Stimmenzahl erzielt. Für diese Unterstützung bedankt er sich und bittet um das erneute Vertrauen im zweiten Wahlgang. 

In diesen Tagen werden die Wahlunterlagen für den zweiten Wahlgang vom 2. April 2023 bei den Wählerinnen und Wählern eintreffen.

In diesem zweiten Wahlgang geht es in Schellenberg um viel: Es geht für die Zukunft des wunderbaren Dorfs und der Gemeinschaft um die wichtige Entscheidung, wer die Gemeinde Schellenberg in den kommenden vier Jahren führt.

Robert Hassler bringt beste Voraussetzungen mit

Robert Hassler verfügt beruflich wie politisch über einen sehr grossen Erfahrungsschatz. In seiner zwölfjährigen Gemeinderatstätigkeit von 2007 bis 2019 – davon vier Jahre als Vizevorsteher – hat er sich mit grossem Engagement eingebracht und unter anderem in den Bereichen der Kultur, Umwelt (Energiestadt) sowie der Sport- und Freizeitanlage wirksam eingesetzt. Robert Hassler bringt die besten Voraussetzungen für das Vorsteheramt mit. Sein Wissen und seine beruflichen Erfahrungen im Projekt- und Verwaltungsbereich kommen der Gemeinde bei den anstehenden Zukunftsaufgaben zugute.

Das Miteinander steht für Robert Hassler im Zentrum

Robert Hassler ist ein ausgesprochener Teamplayer. Mit ihm an der Spitze von Gemeinderat und Gemeindeverwaltung können die besten Ideen, Lösungen und Zukunftsperspektiven entwickelt und umgesetzt werden. Seine Empathie und die Fähigkeit, die Menschen mit einzubeziehen, zeichnen ihn besonders aus. Robert Hassler will ein Vorsteher für alle sein. Für ihn heisst dies, eine offene Türe für jeden zu haben und sich für die Anliegen und Bedürfnisse der Einwohnerinnen und Einwohner mit Ehrlichkeit, Engagement, Wertschätzung und Verlässlichkeit einzusetzen. Ihm sind Schellenberg und dessen Einwohnerinnen und Einwohner eine echte Herzensangelegenheit.

Robert Hassler – ein Vorsteher mit Handschlagqualität

Wenn Robert Hassler gewinnt, wird die Gemeinde Schellenberg einen Vorsteher haben, der die Einwohnerinnen und Einwohner ernst nimmt, sie in die Gemeindegestaltung eng einbezieht, die kulturellen Werte und das Vereinsleben unterstützt sowie die Gemeinde in eine sichere, gute und prosperierende Zukunft führen wird. Wir bitten die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger um ihre Unterstützung und bedanken uns für das Vertrauen, das sie Robert Hassler im alles entscheidenden zweiten Wahlgang bezüglich der Frage, wer die Gemeinde Schellenberg in eine positive Zukunft führt, entgegenbringen. Mit Robert Hassler wird Schellenberg einen Vorsteher mit Herz und Handschlagqualität haben.

Vorherige
Blickwinkel vom 16. März - Klimapolitik: Worte und Taten - Standpunkt von Anton Beck, Präsidiumsmitglied
Nächste
Blickwinkel vom 4. April - Nachhaltiges und ganzheitliches Raumplanungs-Mobilität-Konzept




Galerie

image