Über Uns
Aktuelles

Danke für die Zustimmung zum Landesspital

24. November 2019
marcus.jpg

Danke für die Zustimmung zum Landesspital

Das Präsidium der FBP Liechtenstein dankt den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern für die Zustimmung zum Landesspital. Mit dem Ja zum Verpflichtungskredit steht einer modernen Infrastruktur und der Aufrechterhaltung der medizinischen Grundversorgung nichts mehr im Wege. Unser Dank gilt auch Regierungsrat Dr. Mauro Pedrazzini, der mit Herzblut und grossem Engagement für dieses wichtige Projekt eingestanden ist und damit eine Mehrheit der Stimmbürgerinnen und Stimmbürger in Liechtenstein überzeugen konnte.

Sowohl die FBP Landtagsfraktion als auch der Landesvorstand der Bürgerpartei erteilte dem Projekt Landesspital volle Zustimmung. Dies auch mit der Überzeugung, dass wir damit wichtige Arbeitsplätze und Ausbildungsplätze in Liechtenstein behalten und weiterhin eine Spitalwahl möglich bleibt. Dieses Ja darf auch als eine Anerkennung für die Mitarbeitenden des Liechtensteinisches Landesspital gewertet werden, die Tag und Nacht sehr gute Arbeit leisten.

Marcus Vogt, FBP Präsident

Vorherige
Geben Sie dem Landesspital Ihre Stimme
Nächste
Johannes Kaiser kehrt zur FBP zurück




Galerie

image