Über Uns
Aktuelles

Schellenberg schickt ein ausgewogenes Team in den Wahlkampf

01. Oktober 2018
IMG-20180928-185846-1-636739835928687574.jpg

Am Freitag führte die FBP-Ortsgruppe Schellenberg die Nominationsversammlung für die Gemeindewahlen 2019 durch. Zahlreiche FBP-Freunde sowie die Parteiprominenz trafen sich bei guter Stimmung.im Gasthaus Krone Schellenberg.

Nach dem einstimmenden Begrüssungsapéro hiess Jürgen Goop im Namen des Ortsgruppevorstandes die Gäste und Freunde der Schellenberger FBP herzlich willkommen.

Vorstellung der Kandidaten

Der FBP-Obmann stellte im ersten Teil den amtierenden Vorsteher kurz vor. Vorsteher Norman Wohlwend liess in seiner Ansprache die Aktivitäten der letzten Jahre Revue passieren und gab seine Motivation und Ziele für die nächsten vier Jahre bekannt. Unter Applaus wurde Norman Wohlwend einstimmig zum Vorsteherkandidaten für die Gemeindewahlen 2019 nominiert. Im zweiten Teil wurden die mit Spannung erwarteten GR-Kandidaten vorgestellt. Das ausgewogene Team kam bei den Schellenberger FBP-Freunden sehr gut an und wurden einstimmig ins Rennen geschickt. Parteipräsident Thomas Banzer zeigte sich einmal mehr vom grossen Einsatz während der Kandidatensuche in der Ortsgruppe beeindruckt. Er spüre den Rückhalt und den Optimismus, den die Schellenberger FBP versprühe. Er ist überzeugt, dass auch in diesem Wahlkampf jede Stimme zählt. Im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss und die Gäste hatten die Möglichkeit, das Gespräch mit jedem einzelnen Kandidaten zu führen. Der Abend fand in geselliger Runde seinen Ausklang.

Vorherige
Maurens Vorsteher Freddy Kaiser tritt erneut an
Nächste
Post AG: FBP will Vorgehen von Risch untersuchen




Galerie

image